Zu meiner Person

Evelyn Friedberger (Gäbler), geb: 1966,

Dipl. Psychologin


Glückliche Augen zu erzeugen, 

ist ein Geschenk für meine Seele.

Dieses Ziel lebt in mir und hat mich verschiedene Ausbildungsstufen durchlaufen lassen. Jetzt bin ich am Ziel -  mit dem Konzept für therapeutische Entspannung in eigener Praxis.

Als Diplompsychologe und Erlaubnis zu psychotherapeutischer Arbeit -  HPG habe ich fundiertes Wissen für meine therapeutische Arbeit.

Spezielle Fähigkeiten innerhalb der Kinesiologie lassen mich psychische Blockaden finden und lösen.

Als Entspannungspädagoge und Hypnosetherapeut unterstütze ich im Besondern die Kunst des Herunterfahrens und die unbewusste Verankerung des neuen Verhaltens in der Tiefenentspannung.

Die Ausbildung zum i-EMDR-Therapeuten hilft mir, Menschen mit ursprünglich traumatischen Erlebnisse zu unterstützen, indem sie zu Ende verarbeiten, neu verarbeiten und ihr Erfolgspotenzial  nicht durch unbewusstes Vermeidungsverhalten minimieren.

Als langjährige Psychologin in verschiedenen Einrichtungen (Werkstatt für behinderte Menschen, Bildungszentrum, Suchtklinik und stationäre Jugendhilfe, psychosomatische Reha) konnte ich spezielle Erfahrungen mit verschiedenen Zielgruppen machen. Was alle eint -  ist die Sehnsucht nach Lebensfreude, auch Lebensfreude trotz Krankheit.







 
E-Mail
Anruf